Navigation auf uzh.ch
Sie interessieren sich für eine Reservation eines unserer beiden Sitzungszimmer?
Hier finden Sie alle notwendigen Informationen, die Sie zur Durchführung einer Sitzung in den Räumen der DSI benötigen.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Das Team der DSI Geschäftsstelle
rooms@dsi.uzh.ch
Anspruchsberechtigt sind Mitglieder der DSI Faculty und weitere durch die Geschäftsstelle Berechtigte.
Bei Fragen zu den Sitzungszimmern wenden Sie sich bitte an rooms@dsi.uzh.ch.
Sitzungszimmer «Einstein» / SOC-E-008
Sitzungszimmer «Schrödinger» / SOC-E-006
Bei Fragen zu Reservationen und Berechtigungen wenden Sie sich bitte an rooms@dsi.uzh.ch.
Für den Zutritt in die Räumlichkeiten der DSI ist ein UZH- (mit spezifischer Zutrittsberechtigung für die DSI) oder ein Event-Badge notwendig. Dieser Event-Badge ist persönlich und darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
Event-Badges können bei der DSI Geschäftsstelle nach Voranmeldung von Dienstag bis Donnerstag bezogen werden. Terminanfragen senden Sie bitte an rooms@dsi.uzh.ch.
Es wird empfohlen, den Badge möglichst frühzeitig zu beziehen.
Bei Nicht-Rückgabe des Badges innerhalb von fünf Werktagen nach dem Sitzungstermin wird eine Gebühr von CHF 100.- fällig.
Eine persönliche Instruktion durch die DSI Geschäftsstelle ist nach Voranmeldung möglich. Terminanfragen senden Sie bitte anrooms@dsi.uzh.ch.
Die DSI erhält keinen Support durch den UZH Betriebsdienst, da die Räumlichkeiten selbstverwaltet sind. Bei Problemen kann daher nur die DSI Geschäftsstelle, an Werktagen zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, einbezogen werden.
Bei der Durchführung von Workshops o.ä. ist die veranstaltende Person für die Organisation allenfalls notwendiger Arbeitshilfen (Stifte, Notizzettel, Post-its etc.) verantwortlich.
Die folgenden WLAN-Netze stehen zur Verfügung:
Gäste können sich selbst mittels eines SMS-Codes authentifizieren. Wird das WLAN uzh-guest ausgewählt, erscheint ein Pop-Up Fenster mit der Erklärung zu den weiteren Schritten.
Tipp: Zuerst die AGBs akzeptieren – erst dann kann die Mobiltelefonnummer eingegeben werden.
Die Sitzungszimmer sind nach jeder Veranstaltung ordentlich zu hinterlassen:
Neben den hier aufgeführten Punkten gilt die allgemeine Hausordnung der UZH.