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Sie interessieren sich dafür, eine Veranstaltung in den Räumlichkeiten der DSI durchzuführen?
Hier finden Sie alle notwendigen Informationen, die Sie zur Durchführung einer Veranstaltung in den Räumen der DSI benötigen.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Das Team der DSI Geschäftsstelle
rooms@dsi.uzh.ch
Anspruchsberechtigt sind die Manager:innen der DSI Communities und definierte Verantwortliche der DSI Partnerorganisationen.
Bei Fragen zum Eventraum wenden Sie sich bitte an rooms@dsi.uzh.ch.
Eventraum / SOC-E-010
Bei Fragen zu Reservationen und Berechtigungen wenden Sie sich bitte an rooms@dsi.uzh.ch.
Um Events an der DSI durchführen zu können, ist ein Event-Badge notwendig. Dieser ist persönlich und darf nicht an Dritte weitergegeben werden.
Event-Badges können bei der DSI Geschäftsstelle nach Voranmeldung von Dienstag bis Donnerstag bezogen werden. Terminanfragen senden Sie bitte an rooms@dsi.uzh.ch.
Es wird empfohlen, den Badge möglichst frühzeitig zu beziehen.
Bei Nicht-Rückgabe des Badges innerhalb von fünf Werktagen nach der Veranstaltung wird eine Gebühr von CHF 100.- fällig.
Wir bitten Sie, für Informationen zu Zutritt, Technik und Raumausstattung dieses Erklärvideo anzuschauen.
Eine persönliche Instruktion durch die DSI Geschäftsstelle ist nach Voranmeldung möglich. Terminanfragen senden Sie bitte an rooms@dsi.uzh.ch.
Die DSI erhält keinen Support durch den UZH Betriebsdienst, da die Räumlichkeiten selbstverwaltet sind. Bei Problemen kann daher nur die DSI Geschäftsstelle, an Werktagen zwischen 8:00 und 17:00 Uhr, einbezogen werden.
Bei der Durchführung von Workshops o.ä. ist die veranstaltende Person für die Organisation allenfalls notwendiger Arbeitshilfen (Stifte, Notizzettel, Post-its etc.) verantwortlich.
Die folgenden WLAN-Netze stehen zur Verfügung:
Gäste können sich selbst mittels eines SMS-Codes authentifizieren. Wird das WLAN uzh-guest ausgewählt, erscheint ein Pop-Up Fenster mit der Erklärung zu den weiteren Schritten.
Tipp: Zuerst die AGBs akzeptieren – erst dann kann die Mobiltelefonnummer eingegeben werden.
Der Eventraum ist nach der Veranstaltung ordentlich zu hinterlassen:
Neben den hier aufgeführten Punkten gilt die allgemeine Hausordnung der UZH.